Unsere Philosophie:

 

 

Qualität geht vor Quantität!


 

 

Dieses Ziel erreichen wir vor allem, in dem dass wir unsere MitarbeiterInnen nicht überfordern und keinem hohen Druck aussetzen. 

Unser Reinigungspersonal wird nicht durch eine zu hohe Häuseranzahl überfordert. Unsere MitarbeiterInnen erhalten eine konkrete Einschulung auf jedes einzelne Objekt (Chemie, Mechanik). Regelmäßige Schulungen erhöhen das Fachwissen und die Motivation.

Das bewirkt bei den von uns betreuten Objekten ein besseres Erscheinungsbild und auch mehr Wohnqualität und trägt letztendlich zum Werterhalt Ihrer Immobilie bei.

 

Neue, innovative Reinigungsabläufe (z.B. "Mopp to Mopp") ergeben eine bessere Qualität und sorgen damit für mehr Zufriedenheit bei unseren Kunden!

 

Darüber hinaus gilt: Qualität zu einem fairen Preis!  Die kalkulierte Zeit für die Reinigung wird in der Praxis detailgenau umgesetzt.

Unser Team

 

 

Hier werden wir ein Gruppenfoto von unserem Team präsentieren, sobald das ohne Abstand und Maske möglich ist.
Wir hoffen bald! 


Nach langjähriger Erfahrung als Gebietsbetreuer und Teamleiter bei einer großen Reinigungsfirma in Wien, gründete ich im Jahr 2010 meine Hausbetreuung mit dem Fokus auf qualitativ hochwertiges und anspruchsvolles Arbeiten.

Aufgrund meiner Erfahrungen in der Reinigungsbranche entstand nicht nur eine Leidenschaft für diesen Bereich, sondern auch die Idee zur Unternehmensgründung und einem damit verbundenen neuen, innovativen Angebot für meine Kunden.

Um in jedem Bereich Qualität bieten zu können, absolvierte ich im Juni 2010 die Meisterprüfung für Denkmal- Fassaden- und Gebäudereinigung. 

Mittlerweile zählen ca. 30 Hausverwaltungen zu unseren treuen Kunden.

 

Peter Letocha

 



 

 

Wir tragen IHR Haus auf Händen!

info@hbletocha.at                             0699 - 17197768